Gefundene Travel Bugs / Geolutins – Teil 3

cool

Hier nun Teil 3 der Auflistung. Auch hier werden wieder die Aufgaben beschrieben und Fotos gezeigt.


______________________________________________________

Travel Bug 12.06.2006 – BottleOpen


Aufgabe:

Mein Ziel ist es, in möglichst vielen verschiedenen Ländern möglichst viele verschiedene Bierflaschen zu öffnen. Wenn Du mich gefunden hast, öffne also Dein nächstes Bier mit mir, mache ein Foto davon und stelle es auf diese Seite zu Deinem Log. Bitte schreibe dazu, was für ein Bier Du geöffnet hast!

______________________________________________________

Travel Bug 07.06.2006 – Zauberlehrling

Aufgabe:

Als Zauberlehrling möchte ich so viel wie möglich von der Welt sehen. Bitte bringt mich zu einem anderen Geocache innerhalb von 2 Wochen. Falls es auf eine größere Reise gehen sollte bin ich auch geduldiger.

Als Zauberlehrling möchte ich viel von der Welt sehen, nur mein Reisegeld ist etwas knapp. Diese Reiseart soll recht preiswert sein, habe ich mir sagen lassen. Somit bin ich froh wenn ich mit einigen netten Geocacher mitgenommen werde. Bis ich ausgelernt habe wird einige Zeit vergehen und meine kleinen Füße können mich noch nicht weit tragen. Meine Eltern würden sich über einige Bilder von meinem neuen Aufenhaltsort sehr freuen.

______________________________________________________

Travel Bug 12.06.2006 – Hai Karate! – ‚lo Jackie Chan

Aufgabe:

Wifemate is a big Jackie Chan fan and this bug’s mission is to travel to Hong Kong (and perhaps back again) by any route possible. Zigging and zagging is cool, so just move it on to another cache and lets see if it happens.

______________________________________________________

Travel Bug 1.07.2006 – Beetle

Aufgabe:

first i want to goto germany near the city Wolfsburg (my place of birth) and form there on as close as possible to mexico (mexico-city) where also a lot of my brothers and sisters came from. and from mexico i hope to come back to holland to my owners. Please take a Picture whenever the tb is found.

______________________________________________________

Travel Bug 07.07.2006 – Lupus


Aufgabe:

Lupus, der Wolf, mag keine Städte! Haltet ihn also in Caches in der freien Natur! Lupus, the wulf doesn’t like towns and cities! Therefore put it only in caches that are located in wilderness!

______________________________________________________
Travel Bug 02.08.2006 – Holzscheit


Aufgabe:

Dieses Holzscheit soll im Deutschsprachigen Raum von Cache zu Cache wandern.

______________________________________________________
Travel Bug 30.09.2006 – Comet Bear Bug


Aufgabe:

These Baby Bugs are willing to travel anywhere you can take them. They were released to celebrate the birth of our first baby cacher and to teach him about geography. The more they travel the more fun we’ll have tracking them!!!

About this item:
All of the bugs are named after Santa’s reindeer who each year circle the globe. Please help them this little bug on its way.


______________________________________________________
Travel Bug 14.10.2006 – GCTB Holzfrosch Quaxi


Aufgabe:

Ich möchte gerne um die ganze Welt reise und so viel andere Frösche (an Quellen, Bächen, Seen) treffen, bevor es zu spät ist. Am liebsten würde ich einen Pfeilgiftfrosch kennenlernen. Bitte schick mir ein Bild von Euch und dem Frosch auf seiner Reise.

Infos:
Das ist der TB „Holzfrosch Quaxi“, der seine Reise im Cache „Ireyberarf Xvaq @ Jbyxraoehaara“ (GCRMJR) begonnen hat.


______________________________________________________

Auflistung Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.