Bämla12 – Streitberg

Bämla

Bei Bämla12 haben wir uns mit pl24.de getroffen und uns gemeinsam auf die Suche gemacht. Hat dann doch etwas gedauert …. 🙂


Bämla12 Streitberg

Zuerst haben wir uns mal ein Bild von der ganzen Location gemacht und danach ging es dann ans Eingemachte.
War gar nicht so leicht an den Cache ranzukommen. Zu viel wird hier aber nicht erraten. Es war aber alles dabei. Urwald, Kriechaktionen etc. Dieser Cache ist uns eine Empfehlung wert, da er eben nicht so einfach zu finden war.

2 Antworten auf „Bämla12 – Streitberg“

  1. Das Foto …. Wer den Schaden hat, braucht ja für den Spott nicht zu sorgen 😉

    Wegen dem Log, den letzten Sat würde ich evtl. streichen. (das mit dem linken Teil) Hast du noch die TB-Nr. und den Link für mich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.