Der 13. Gipfel – Waldstein

Waldstein

Zuerst habe ich mich mal durch unwegsames Gelände zum Cache gequält. Auch hier war die Landschaft schon irgendwie beeindruckend. Dennoch habe ich hier gedacht, das sei es gewesen. Doch weit verfehlt, nach dem Cache ging es erst richtig los.

Der 13. Gipfel – Waldstein

In der Beschreibung war ja beiläufig was vom roten Schloss und der Schüssel zu lesen. Das habe ich mir dann auch mal genauer angeschaut und war schlichtweg begeistert. Wow, solch einen Aussichtspunkt hatte ich bisher noch nicht gesehen. Schon allein die vielen Stufen, die hier in den Fels gehauen wurden, dann die Aussicht…. einfach grandios!! Auch das rote Schloss sollte man sich anschauen.

Unbedingt eine Empfehlung, wenn man sich diese Dinge anschaut. Jetzt gibt es auch noch jede Menge Bilder zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.