Wir bitten um Ihre Hilfe

hilfe

Heute konnten wir endlich der Bitte nachkommen und so haben wir versucht, das Verbrechen zu lösen. War heute wirklich ein schöner Ausflug an sehr interessanten Orten. Noch dazu hatten wir Glück mit dem Wetter und konnten die Aussicht geniessen.

Wir bitten um Ihre Hilfe

Dieser Cache ist uns eine Empfehlung wert, da er wirklich Spaß gemacht hat. An Stage 1 haben wir uns zwar geärgert, nicht aber über die Owner, sondern über die hirnlosen Muggels, die dort ihren Dreck in die Gegend geschmissen haben. Da kann man nur den Kopf schütteln. Ab Stage 2 nur noch super.

Dies sind die öffentllich zugänglichen Bilder. Hier geht es zum passwortgeschützten Beitrag. Passwort nur wenn Cache schon gemacht wurde, oder bei pl24.de erfragen.

Eine Antwort auf „Wir bitten um Ihre Hilfe“

  1. Schön, dass wir es in die Empfehlungen geschafft haben 🙂
    Dankeschön.
    Alles so schön grün da, sieht ganz anders aus.
    Mal schauen, ob wir Stage 1 entfernen oder als Negativbeispiel lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.