Die dicke Alte

dickealte

Dies ist ein kleiner Mini-Multi von uns. Hoffen dass er Euch gefüllt.
Eigentlich ist ja nach erreichen der Startkoordinaten schon das Ziel erreicht. Da es aber auch Cacher geben soll, die eine etwas größere Dose finden wollen ist auch für diese gesorgt.

Die dicke Alte

Also, bei den Koordinaten müßt ihr nach einen Mikro suchen. Hier lernt ihr auch gleich die dicke Alte kennen, die hier lebt.
Seit gewarnt, Gewalt verträgt sie gar nicht. Die Suche wird sich aber hier wohl etwas „intimer“ gestalten 🙂

Danach geht es zur Dose. Je nach Wetterbedingungen könnte man hier sehr schnell nasse Füsse bekommen. Deshalb an geeignetes Schuhwerk denken.

Außerdem ist das Versteck ein kleiner „Zwergenschreck“ 😉

zwergenschreck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.